AllgemeinBlogImmobilienkaufInterviews

Investieren wie die Immobilien-Profis! Trotz Krise, Blase und Inflation!

Auch Einsteiger können passives Einkommen durch Immobilien Investments verdienen.

Passives Einkommen mit Immobilien

Insider-Talk mit garantiert tollem Input und guter Laune…

Mein Gespräch mit Steffen Kriese von „Wirtschaft verstehen“ – Jetzt gleich ansehen! Dazu einfach auf das Bild klicken und das Video startet von allein.

Wir sprechen über

  • die aktuelle Wirtschaftslage
  • das richtige Investoren-Mindset
  • die Immobilienblase
  • passives Einkommen
  • und natürlich viele Aspekte rund um das Investieren in Immobilien!

Passives Einkommen trotz Immobilienblase?

Lohnt sich Vermieten heute überhaupt noch? Diese Frage stellen sich viele angehende Immobilien Investoren. Man hört hier und da von Immobilienblasen, zu niedrigen Zinsen und den ganzen Gefahren des Vermietens. Von Mietnomaden über Messies – nichts bleibt uns in den Medien erspart.

Ob wir tatsächlich einer Immobilienblase entgegensteuern, das werden wir erst hinterher genau wissen. Aktuell gibt es ein paar Hinweise dazu, dass es in Ballungsräumen wie beispielsweise München tatsächlich so überteuerte Kaufpreise gibt, dass eine Blase droht. Aber auf der anderen Seite haben wir gerade in dieser Region immer noch einen enormen Zuzug von außen. Wohnraum wird nach wie vor dringend benötigt und die Leute sind bereit, immer mehr dafür zu bezahlen. Wer dort eine Immobilie besitzt, der kann diese auch teuer vermieten.

Wer jetzt allerdings neu kaufen will, der muss schon sehr aufpassen, dass er nicht überteuert einkauft. Denn wie wir wissen: Der Gewinn liegt u.a. im Einkauf.

Passives Einkommen mit Immobilien im Umland

Wie wäre es denn, sich das Umland etwas genauer anzuschauen. Da in München direkt der Wohnraum sehr teuer geworden ist, ziehen immer mehr Leute ins Umland und pendeln in die Stadt. Dieses Einzugsgebiet für Pendler erweitert sich stetig. Die Leute sind bereit, eine Stunde und mehr jeden Tag pro Richtung in die Arbeit zu fahren. Wie wäre es, dort nach geeigneten Immobilien zu suchen? Natürlich gehört immer eine Portion Fleiß dazu, tolle Deals zu finden. Dafür lockt dann aber auch am Ende echtes passives Einkommen, für das man nicht mehr jeden Morgen aufstehen und eine Stunde in die Arbeit zu pendeln braucht.

Tipp: Du willst die Wirtschaft leichter verstehen? Dann schau mal auf Steffens Webseite vorbei! Oder auf seinem Youtube-Kanal.

Weitere wichtige Informationen zum Investieren in Immobilien findest du in meinem BLOG auf dieser Webseite. Die Produkte von Jeder-kann-Immobilien findest du HIER.

Schnellstart-Anleitung „Geld verdienen mit Immobilien“

zu den Produkten