Immobilien Coaching in Immobilien investieren Immobilien Investment Beratung

Immobilien Coaching mit persönlicher Betreuung

Lass es uns zusammen anpacken - mit Leichtigkeit!

Welche Art von Immobilien Coaching wünschst du dir?

"Ich habe nur ein einzelnes Anliegen, einige Fragen oder brauche kurzfristige Hilfe"


Dann ist der "Feuerlöscher" das Richtige für dich:

Feuerlöscher
Nutze die gesamte Essenz aus über 20 Jahren Tätigkeit in der Immobilienbranche

60 Minuten exklusiver Einzeltermin zu deinen individuellen Themen über Skype/Zoom/Telefon

"Ich wünsche mir persönliche individuelle Betreuung im gesamten Prozess"


Dann ist mein Coaching das Richtige für dich:

Immobilien Coaching Erfolgsprogramm
Von Null zum ersten richtigen Cashflow-Objekt

Schritt-für-Schritt Videokurs und persönliches 1:1-Coaching durch Steffi über Skype/Zoom/Telefon während der gesamten Investment-Dauer

Für mehr Infos zum Immobilien Coaching Erfolgsprogramm lies einfach weiter!

Mein Immobilien Coaching mit persönlicher, individueller Betreuung während des kompletten Investment-Prozesses

Du planst schon länger den Kauf einer Kapitalanlage-Immobilie, aber hast den ersten Schritt noch nicht gewagt?

Klingt das Investieren in Immobilien recht kompliziert für dich und hast du Angst, etwas falsch zu machen?

Du möchtest einen Überschuss mit Immobilien verdienen und brauchst professionelle Unterstützung?

Ich biete dir meine komplette Begleitung über den gesamten Investment-Prozess an! 

Dazu habe ich ein Immobilien Coaching Programm entwickelt, welches wir zusammen durchlaufen und in dessen Zuge du nicht nur eine attraktive Immobilie kaufst, sondern auch gleich die Vermietung durchführst. So wird dein Mieter dir die Immobilie abbezahlen!

Das Coaching umfasst die folgenden 7 Schritte:

  • 1. Klärung der Basis, Zielsetzung und Strategie
  • 2. Finanzierung
  • 3. Regionenanalyse
  • 4. Objektsuche
  • 5. Objektkauf
  • 6. Vermietung
  • 7. Vermieterdasein mit Leichtigkeit

Ziel ist, dass du am Ende des Coachings sofort einen positiven Cashflow mit deiner Immobilie erwirtschaftest!

Stefanie Schädel Immobilienkredit Immobilienfinanzierung Immobilienberatung Immobiliencoaching

Nutze mein Wissen aus über 20 Jahren Immobilien!

Ich habe über 20 Jahre und Hunderttausende Euro in meine Weiterbildung und meine Anlageobjekte investiert, um mir mein Immobilien-Wissen anzueignen. Die gute Nachricht für dich ist: Dieses Wissen kannst du für nur einen Bruchteil der Zeit und des Geldes für dich nutzen!

Ich stehe im Gegensatz zu Vermittlern und Verkäufern AUF DEINER SEITE

Wieviel Cashflow verlierst du, wenn du noch länger wartest oder wie bisher gar nicht erst anfängst?

Wieviel mehr Überschuss wirst du haben, wenn du professionelle Unterstützung an deiner Seite hast?

Wie günstig ist das Coaching, wenn du sonst zig Tausende Euro Lehrgeld schon bei einem einzigen Deal zahlst?

Wie beruhigt wirst du sein, wenn du mit sämtlichen Fragen und Anliegen zu mir kommen und mit mir sprechen kannst?

Du brauchst keinerlei Vorwissen zum Thema Immobilien!

Immobilien Finanzierer finden Immobilienfinanzierung Immobilienkredit

Wähle, wie ich dich einfach und unkompliziert unterstützen kann:

Premium

statt € 5.297,-

3.797,-

Persönliche individuelle Betreuung in Realtime während des gesamten Investment-Vorgangs inklusive Schritt-für-Schritt-Lernvideos

1 Eingangsgespräch mit Steffi

Kennenlernen und Klärung der individuellen Situation, Zielsetzung, Zeitplan, Investment-Strategie und Ablauf des Coachings

Zugang zu Lernvideos

Schrittweise Freischaltung der Lernvideos zur vorbereitenden Wissensvermittlung

8 weitere 1:1-Gespräche mit Steffi

Ca. 12 Stunden persönliche Skype-/Zoom-/Telefon-Gespräche mit Steffi zur Umsetzung deiner individuelle Strategie

Laufende Email-Betreuung

Während der gesamten Dauer des Coachings stehe ich dir per Email für deine Fragen und Abstimmung weiterer Schritte zur Verfügung

Tools und Vorlagen

Hilfreiche Tools und Vorlagen (z.B. Renditerechner, Preistabellen usw.) für schnellere Erfolge bei der Umsetzung

JETZT UNTEN TELEFONTERMIN VEREINBAREN

Pfeile
De Luxe

statt € 9.297,-

6.797,-

Persönliche individuelle Betreuung in Realtime während des gesamten Investment-Vorgangs inkl. Vor-Ort-Objektbesichtigungen und Schritt-für-Schritt-Lernvideos

1 Eingangsgespräch mit Steffi

Kennenlernen und Klärung der individuellen Situation, Zielsetzung, Zeitplan, Investment-Strategie und Ablauf des Coachings

Zugang zu Lernvideos

Schrittweise Freischaltung der Lernvideos zur vorbereitenden Wissensvermittlung

8 weitere 1:1-Gespräche mit Steffi

Ca. 12 Stunden persönliche Skype-/Zoom-/Telefon-Gespräche mit Steffi zur Umsetzung deiner individuelle Strategie

Laufende Email-Betreuung

Während der gesamten Dauer des Coachings stehe ich dir per Email für deine Fragen und Abstimmung weiterer Schritte zur Verfügung

Tools und Vorlagen

Hilfreiche Tools und Vorlagen (z.B. Renditerechner, Preistabellen usw.) für schnellere Erfolge bei der Umsetzung

gemeinsame Objekt-Besichtigung vor Ort

2 Tage am Stück komme ich für Objektbesichtigungen zu dir oder in deine Investment-Region (nur in Deutschland; meine Reisekosten trage ich)

Coaching-Tag bei Steffi

1 Tag kommst du zu mir und ich helfe dir bei dem Thema, bei dem du am meisten Unterstützung benötigst (deine Reisekosten trägst du)

Email-Nachbetreuung

Nach dem Coaching stehe ich dir noch 2 Monate lang per Email für Fragen, Tipps oder Einschätzungen zur Verfügung

JETZT UNTEN TELEFONTERMIN VEREINBAREN

Pfeile

Telefontermin für "Premium" oder "DeLuxe" Coaching vereinbaren

Ich biete dir gerne einen etwa 15-minütigen kostenlosen und unverbindlichen Telefontermin an, in dem ich dir Fragen zum Coaching-Programm beantworte und wir prüfen können, ob das Coaching für dich das richtige ist.


Dafür fülle bitte das Kontaktformular aus. Du erhältst dann sofort eine Nachricht mit weiteren Informationen von mir. Bitte schau in deinen Spam-Ordner, falls du keine Email von mir im Posteingang finden solltest.


Ich freue mich auf dich!

Immobilien Coaching Immobilien Beratung

    Ich habe die u.g. Datenschutz-Bestimmungen gelesen und verstanden.

    Datenschutz-Bestimmungen: Die von dir angegebenen Daten werden von mir ausschließlich für die Beantwortung deiner Anfrage und ein eventuell anschließendes Coaching verwendet. Mehr Informationen zum Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.

    Das sagen glückliche Kunden über mein Immobilien Coaching:


    "Höchste Empfehlung meinerseits! Ich habe dieses Jahr meinen ersten Immobilienkauf gehabt und war als Anfänger total unsicher...
    Und dann habe ich die Steffi kennengelernt und muss sagen: Super verständlich! Die Frau hat Ahnung und weiß, wie man es Leuten, die keine Ahnung vom Thema haben, einfach rüberbringt, so dass sie es verstehen und umsetzen können."


    Gunnar Kessler - Online-Unternehmer und Gründer vom Digital-Moneymaker-Club

    Granderath Mike Testimonial Immobilien Coaching

    "Erste Immobilie. Check. Stefanie Schädel hat mich mit ihrem Coaching auf meinem Weg zur ersten Immobilie begleitet und unterstützt. Hier eine erfahrene Investorin an seiner Seite zu haben ist unheimlich wertvoll und hat mich sehr viel schneller an mein Ziel gebracht. Vielen Dank für alles!"


    Mike Granderath - Angestellter


    "Ich hab heute die Schlüssel bekommen für meinen ersten Immobilien-Deal hier und ich möchte mich ganz herzlich bei Stefanie bedanken für all ihren Support, für ihre Unterstützung!"


    Christoph Heckenbücker - Online-Unternehmer und Erfinder der Kundenheldenreise

    FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Immobilien-Coaching

    Was ist der genaue Unterschied zwischen den beiden Programmen?

    Wie ist der Ablauf des Coaching-Erfolgsprogramms?

    Wie schnell können wir die Termine vereinbaren und wie ist der Ablauf?

    Ist es besser über Telefon, Skype oder über Zoom?

    Wie kann ich bezahlen?

    Kannst du mir eine Rechnung für die Steuererklärung stellen?

    Kannst du eine Garantie für den Erfolg übernehmen?

    Habe ich wirklich am Ende des Coachings ein echtes Cashflow-Objekt gekauft?

    Ich habe noch weitere Fragen...