Speaker Stefanie Schädel

Stefanie Schädel als Speaker

Ich liebe es, mein Wissen über das Investieren in Immobilien weiterzugeben! 

Der Spaß darf dabei aber nicht zu kurz kommen 🙂 Daher gestalte ich meine Vorträge und Interviews so, dass sich die Zuschauer mit Freude und Leichtigkeit dem sonst eher trockenen Thema "Immobilien-Investment" annähern können.

Ich freue mich über jegliche Art von Anfragen für Vorträge, Online- und Offline-Kongresse, Events sowie Seminare.

Gerne stehe ich auch für die Ausarbeitung von individuellen Schulungen oder Seminaren zur Verfügung.

Meinungen:

Manuel Zieber


Wer sich mit Immobilien befassen möchte, kommt an Stefanie wohl kaum vorbei. Eine echte Expertin auf diesem Gebiet, was ihr quasi bereits in die Wiege gelegt wurde. Eine absolut kompetente Frau, die genau weiß, wovon sie redet. Durch ihre ausstrahlende Lebensfreude macht es auch gleich noch doppelt so viel Spaß, mit ihr zu arbeiten. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf lebt und liebt. Ich kann Stefanie zu 100 % empfehlen!!!


Manuel Zieber - Prof. Kampfkunstlehrer, MET Master-Coach, Ziele- und Erfolgscoach u.a.


Kürzlich habe ich Stefanie Schädel bei einem Seminar kennengelernt, die genau mit ihrer Firma Jeder-kann-Immobilien die Grundwerkzeuge hingibt, um selber Immobilien zu kaufen. Sie hat mich überzeugt, mehr in dieses Thema zu investieren.


Markus Wiesendanger - Unternehmer

Schreibe mir einfach eine Email an info@jeder-kann-immobilien.de und stelle bitte kurz dar, um was für eine Veranstaltung es sich handelt. 

Ich werde mich dann sehr gern mit dir in Verbindung setzen.

Bitte behalte deinen Spamordner im Auge, falls meine Antwort-Email dort landen sollte.

Preise:

Für Interviews und Online- oder Offline-Kongresse mit Vermarktungsmöglichkeit meiner Produkte stehe ich in der Regel kostenfrei zur Verfügung.

Für Schulungen und Seminare liegt mein Stundensatz derzeit bei 250 Euro netto. Der Tagessatz beläuft sich auf 1.700 Euro netto.

Weitere Kontaktmöglichkeiten: