Speaker Stefanie Schädel

Stefanie Schädel als Speaker

Vorträge, Interviews, Kongresse, Veranstaltungen und vieles mehr

Invest Messe Stuttgart 2019

Vorträge von Stefanie Schädel

Immopreneur Kongress 2018

Ich liebe es, mein Wissen über das Investieren in Immobilien weiterzugeben! 

Der Spaß darf dabei aber nicht zu kurz kommen! Daher gestalte ich meine Vorträge und Interviews so, dass sich die Zuschauer mit Freude und Leichtigkeit dem Thema "Immobilien-Investment" annähern können.

Ich freue mich über jegliche Art von Anfragen für Vorträge, Online- und Offline-Kongresse und Events.

Immobilien Kongress Berlin 2019
GeVestor Verlag

Preise:

Für Interviews und Online- oder Offline-Kongresse mit Vermarktungsmöglichkeit meiner Produkte stehe ich in der Regel kostenfrei zur Verfügung.

Preise:

Für individuelle Veranstaltungen liegt mein Stundensatz derzeit bei 300 Euro netto. Der Tagessatz beläuft sich auf 1.700 Euro netto.

Immobilien Tycoon
Cashflow Club Ingolstadt

Schreibe mir einfach eine Email an info@jeder-kann-immobilien.de und stelle bitte kurz dar, um was für eine Veranstaltung es sich handelt. 

Ich freue mich darauf und werde mich dann sehr gern mit dir in Verbindung setzen.

Bitte behalte deinen Spamordner im Auge, falls meine Antwort-Email dort landen sollte.

Meinungen zu Stefanie als Speaker:

Frank Völkel

"Stefanie Schädel ist eine herausragende Persönlichkeit und eine absolute Koryphäe, wenn es um die Finanzierung und den Kauf von Immobilien geht. Bei ihren Live-Vorträgen liefert die charmante Power-Frau echte Mehrwerte und Handlungsempfehlungen. Versprechen hält sie immer ein. Gerade das schätze ich sehr an ihr. Sie ist absolute unique!"


Frank Völkel - Smartest Home, München

Manuel Zieber

"Wer sich mit Immobilien befassen möchte, kommt an Stefanie wohl kaum vorbei. Eine echte Expertin auf diesem Gebiet, was ihr quasi bereits in die Wiege gelegt wurde. Eine absolut kompetente Frau, die genau weiß, wovon sie redet. Durch ihre ausstrahlende Lebensfreude macht es auch gleich noch doppelt so viel Spaß, mit ihr zu arbeiten. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf lebt und liebt. Ich kann Stefanie zu 100 % empfehlen!!!"


Manuel Zieber Prof. Kampfkunstlehrer, MET Master-Coach, Ziele- und Erfolgscoach u.a.


"Kürzlich habe ich Stefanie Schädel bei einem Seminar kennengelernt, die genau mit ihrer Firma Jeder-kann-Immobilien die Grundwerkzeuge hingibt, um selber Immobilien zu kaufen. Sie hat mich überzeugt, mehr in dieses Thema zu investieren."


Markus Wiesendanger - Unternehmer