BlogImmobilienkauf

Im Interview mit Guido Steinberg

Stefanie Schädel im Interview mit Guido Steinberg über das Geld verdienen mit Immobilien:

Wie auch du mit Immobilien Geld verdienen kannst

Klicke einfach auf das Video, um es anzusehen!

Worum es im Interview geht

Dies ist eines meiner ersten Interviews überhaupt! Guido Steinberg sprach mich an, ob wir nicht ein Interview zusammen aufzeichnen wollen. Guido ist ein WordPress-Experte, den ich auf einem Online-Marketing-Event kennengelernt hatte. Wir haben dann ein paar Mal geskyped und uns ausgetauscht. Er fand das Thema Immobilien Investment sehr interessant und so kam die Idee mit dem Interview über das Geld verdienen mit Immobilien zustande.

Das Geld verdienen mit Immobilien hat bei mir eine langjährige Vergangenheit. Im Jahr 2000 fing ich an, eine Ausbildung in der Immobilienbranche als Immobilienkauffrau zu machen. Dass ich einmal in Immobilien investieren und mein Wissen darüber weitergeben würde, habe ich damals nicht geahnt.

Stefanie Schädel als Immobilienmaklerin

So richtig ging es los, als ich als selbständige Immobilienmaklerin für die LBS als Auftraggeber tätig wurde. Ich hatte mich 2010 selbständig gemacht und war gerade nach Füssen ins Allgäu gezogen. Dort suchte die LBS gerade Makler, also habe ich mich beworben. Dort wurde der Grundstein für mein Investment-Knowhow gelegt. Aber das ahnte ich damals nicht mal im Entferntesten.

Ich lernte alles über das Kaufen und Verkaufen von Immobilien. Ich habe Wohnungen und Häuser vermittelt und so auch das schöne Allgäu kennengelernt.

Stefanie Schädel als Finanzierungsexpertin

Dann lernte ich zusätzlich, wie man Immobilienfinanzierungen aufstellt und optimiert. Damit war mein Wissen auch im Bereich Finanzierungen abgerundet. Ich hatte zwar Diplom-Betriebswirtin FH mit Schwerpunkt Finanzdienstleistungen neben meinem Vollzeitjob im Fernstudium studiert. Aber das war nicht auf Immobilien speziell ausgerichtet. Nun hatte ich alles Handwerkszeug, um endlich erfolgreich selber Geld mit Immobilien zu verdienen.

Innerhalb von wenigen Monaten kaufte ich mehrere Immobilien und probierte und optimierte, was das Zeug hält. Und weil das Geld verdienen mit Immobilien gar nicht so schwierig ist, wie die meisten meinen, kam mir dann die Idee für Jeder-kann-Immobilien.

Weitere wichtige Informationen zum Investieren in Immobilien findest du in meinem BLOG auf dieser Webseite. Die Produkte von Jeder-kann-Immobilien findest du HIER.

Schnellstart-Anleitung „Geld verdienen mit Immobilien“

zu den Produkten