BlogImmobilienkaufVerwaltung

Corona-Krise: Interview mit Steffen Kriese über die Folgen der Krise auf Geld und Immobilien

In dieser schwierigen Zeit tausche ich mich gern mit Gleichgesinnten aus. Einer davon ist Steffen Kriese, der eine ähnliche Anlagestrategie wie ich hat und die Dinge ähnlich einordnet wie ich. Daher haben wir uns zu einem Gespräch über Zoom zusammengefunden, um die aktuelle Lage zu besprechen.

Wie können wir uns während der Krise am besten verhalten?

In diesem Video spreche ich mit Steffen über die Corona-Krise und die schon spürbaren und eventuell noch kommenden Folgen für uns, unser Geld, die Wirtschaft und unser Vermögen. Welche Anlagearten Steffen und ich aktuell halten und worauf wir in Zukunft setzen, darum geht es in diesem Gespräch.

In Kontakt bleiben trotz oder gerade wegen Corona

Wir sind auch zu Zeiten von Corona für dich da und geben unser Wissen weiter, damit wir alle diese Krise bestmöglich überstehen.

Passives Einkommen mit Immobilien verdienen

Wenn du gerne ein passives Zusatzeinkommen hättest und beim Investieren in Immobilien noch Unterstützung benötigst, dann ist mein Einsteiger-Videokurs genau das Richtige für dich!

Erfolgreich in Immobilien investieren mit dem All-Inclusive-Masterkurs

Der leicht verständliche Kurs ist ein All-Inclusive-Produkt, du brauchst dann keine anderen Bücher oder Kurse mehr! Du lernst Schritt für Schritt, wie du mit Immobilien Geld verdienst.

In Immobilien investieren Angebot Videokurs Cashflow-Formel


Die Grundzüge verstehen mit der Schnellstart-Anleitung

Wenn du erst einmal ein besseres Verständnis zum Investieren in Immobilien bekommen möchtest, dann empfehle ich dir meine „Schnellstart-Anleitung“ als Ebook oder Hörbuch!

Mit Immobilien Geld verdienen Angebot Schnellstart Anleitung


Weiterführende Links

Mehr über das Investieren in Immobilien findest du auf der Startseite und im Blog. Bei Jeder-kann-Immobilien gibt es auch verschiedene Produkte zum Selbstlernen sowie ein Immobilien-Coaching mit Stefanie Schädel.