BlogImmobilienkaufVerwaltung

Corona-Krise: Interview mit Steffen Kriese über die Folgen der Krise auf Geld und Immobilien

In dieser schwierigen Zeit tausche ich mich gern mit Gleichgesinnten aus. Einer davon ist Steffen Kriese, der eine ähnliche Anlagestrategie wie ich hat und die Dinge ähnlich einordnet wie ich. Daher haben wir uns zu einem Gespräch über Zoom zusammengefunden, um die aktuelle Lage zu besprechen.

Wie können wir uns während der Krise am besten verhalten?

In diesem Video spreche ich mit Steffen über die Corona-Krise und die schon spürbaren und eventuell noch kommenden Folgen für uns, unser Geld, die Wirtschaft und unser Vermögen. Welche Anlagearten Steffen und ich aktuell halten und worauf wir in Zukunft setzen, darum geht es in diesem Gespräch.

In Kontakt bleiben trotz oder gerade wegen Corona

Wir sind auch zu Zeiten von Corona für dich da und geben unser Wissen weiter, damit wir alle diese Krise bestmöglich überstehen.

Mehr wichtige Informationen zum Investieren in Immobilien findest du in meinem BLOG auf dieser Webseite. Mehr Informationen über Stefanie Schädel gibt es auf dieser Webseite. Die Produkte von Jeder-kann-Immobilien findest du HIER.

Einsteigerkurs: Richtig in Immobilien investieren

In Immobilien investieren Angebot Videokurs

 

Und wie du dein Vermögen und deine Immobilien vor den Folgen der Krise schützen kannst, zeige ich dir in meinem Ebook „Plötzlich Krise“! Mit konkreten Handlungs-ToDo’s für deine finanzielle Zukunft!

Aktuell: Auswirkungen der Corona-Krise auf unser Vermögen

Plötzlich Krise Webseite Angebot