Immobilien Beratung "Feuerlöscher"

Beratung für Einsteiger und Fortgeschrittene
Nutze die Essenz meines Wissens aus über 20 Jahren Immobilien

statt € 497,-

 397,-

60 Minuten exklusiver Einzeltermin mit Steffi über Skype/Zoom/Telefon

  • du bestimmst den Inhalt unseres Gesprächs und ich stehe dir mit all meinem Immobilien-Wissen zur Verfügung
  • ich unterstütze dich bei der Lösung deines aktuellen (Immobilien-) Problems
  • ich bringe dich das entscheidende Stück weiter
  • ich untersuche mit dir deine Möglichkeiten, wenn du wenig Eigenkapital hast oder deine Finanzierung abgelehnt wurde
  • gerne unterstütze ich dich bei der Entscheidung für ein Finanzierungsangebot oder Optimierung deiner Finanzierung
  • wir können auch Objekte, die dir angeboten wurden, zusammen einer eingehenden Prüfung unterziehen
  • oder hast du schon ein Investment, das noch keinen Cashflow abwirft oder anderweitig optimiert werden sollte
  • vielleicht möchtest du aber auch Mieterhöhungen umsetzen und weißt nicht, wie du das machen sollst
  • du hast Fragen zu Begriffen, bestimmten Situationen oder brauchst Praxis-Tipps vom Profi
  • ich unterstütze dich auch gern bei der Entwicklung deiner persönlichen Immobilien-Strategie

Wir analysieren gemeinsam deine aktuelle Situation, besprechen gemeinsam deine Ziele und entwickeln einen Plan für deine nächsten Schritte. Du setzt den Plan dann in die Wirklichkeit um.

Was diese Immobilien Beratung nicht macht:

Dieses Angebot richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene, die eine aktuelle Herausforderung haben oder eine Meinung vom Profi zu bestimmten Themen einholen möchten.

Wenn du bereits Immobilienprofi bist und Unterstützung bei der Aufstellung einer Portfolio-Analyse, einer Portfolio-Strategie oder Ähnliches benötigst, dann nutze bitte das Kontaktformular und schildere mir kurz dein Anliegen. Im Anschluss können wir deine Anforderungen klären und gegebenenfalls ein individuelles Angebot erstellen.  

Du möchtest eine "Feuerlöscher" Immobilien Beratung buchen?

Das freut mich! Bitte nutze einfach das untenstehende Buchungsformular. Bitte fülle alle Felder vollständig aus und sende das Formular ab. Du erhältst dann sofort eine Nachricht mit weiteren Informationen von mir. Bitte schau auch in deinen Spam-Ordner, falls du keine Email von Jeder-kann-Immobilien im Posteingang finden solltest. 

Ich melde mich baldmöglichst per Email bei dir und sende dir eine Rechnung zu. Sobald diese bezahlt ist, kannst du kurzfristig mit mir den ersten Gesprächstermin vereinbaren.

Du hast noch eine Frage zum Feuerlöscher? Dann schau bitte zuerst unten in die FAQ. Wenn dann noch eine Frage offen ist, nutze bitte dieses Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich!

Immobilien Coaching Immobilien Beratung

    Die u.g. Datenschutz-Bestimmungen habe ich gelesen und verstanden.

    Datenschutz-Bestimmungen: Die von dir angegebenen Daten werden von mir ausschließlich für die Beantwortung deiner Anfrage und ein eventuell anschließendes Coaching verwendet. Mehr Informationen zum Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.

    FAQ - Häufig gestellte Fragen

    Bin ich mit meinem Thema hier wirklich richtig?

    Wie schnell können wir den Termin vereinbaren und wie ist der Ablauf?

    Ist es besser über Telefon, Skype oder über Zoom?

    Wie kann ich bezahlen?

    Kannst du mir eine Rechnung für die Steuererklärung stellen?

    Kannst du eine Garantie für den Erfolg übernehmen?