!!! Neuer Mitgliederbereich !!!

Hallo und herzlich willkommen hier im alten Mitgliederbereich.

Seit heute (04. Juli 2018) gibt es einen neuen Mitgliederbereich mit einigen tollen Änderungen für dich!

Leider kann ich die bisherigen Kundenzugänge nicht automatisch auf die neue Domain www.stefanieschaedel.de übernehmen, daher benötigst du ein neues Passwort.

Schicke mir doch einfach über das weiter unten stehende Kontaktformular deine Daten und deine bisherigen Produkte, dann schalte ich dich gleich wieder frei.

Bitte wundere dich nicht, die Mail mit den neuen Zugangsdaten liest sich wie eine Bestellbestätigung, aber natürlich ist das keine neue Bestellung und es muss auch nichts bezahlt werden. Schau bitte auch in deinen Spamordner, wenn die Mail im Posteingang nicht sein sollte.

Als kleinen Bonus für die entstandenen Unannehmlichkeiten schenke ich dir zu den von dir gekauften Videokursen "Finanzierungs-Insiderwissen", "Immobilienkauf" und "Mieterwechsel" jeweils die Audio-Version für's Auto oder Fitnessstudio mit dazu 🙂

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen, schöneren Mitgliederbereich auf www.stefanieschaedel.de!

Herzliche Grüße

Steffi Schädel

    Datenschutz-Bestimmungen: Deine Daten aus dem Kontaktformular werden von mir lediglich für die Freischaltung des neuen Zugangs verwendet. Die Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben. Mehr Informationen zum Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.