Immobilien-Coaching mit Stefanie Schädel

Immobilien-Coaching mit persönlicher Betreuung durch Stefanie Schädel

Premium

De Luxe 

Wie du dir in 7 überschaubaren Modulen ein passives Einkommen mit deiner ersten rentablen Immobilie aufbaust und dieses Wissen wieder und wieder anwenden kannst

Diese Leistungen sind im "Premium"-Coachingprogramm beinhaltet:

Zielsetzung des Coachings

Am Ende des Coachings wurde vom Coachee eine profitable Cashflow-Immobilie erworben und vermietet (Buy & Hold)

Eingangsgespräch mit Steffi

Kennenlernen und Klärung der individuellen Situation, Zielsetzung, Zeitplan, Investment-Strategie und Ablauf des Coachings 

8 individuelle Gespräche mit Steffi

Insgesamt ca. 8 Stunden individuelle Betreuung des speziellen Investments des Coachees (Finanzierung, Objekt-/Mieterauswahl usw.)

Email-Betreuung

Während der gesamten Dauer des Coachings stehe ich dir per Email für deine Fragen und Abstimmung weiterer Schritte zur Verfügung

Video-Inhalte

Schrittweise Freischaltung meiner jeweiligen Videokurs-Inhalte zur konkreten Wissensvermittlung (der Zugang bleibt auch nach dem Coaching zum späteren Nachschauen bestehen)

Tools und Dokumente

Du bekommst Tools und Dokument-Vorlagen wie z.B. meinen beliebten Renditerechner, Kauf- und Mietpreis-Tabellen, Nebenkostenabrechnung etc.)  

Zusätzlich erwarten dich im "De Luxe"-Coachingprogramm folgende Leistungen:

Live-Treffen vor Ort

2 Tage komme ich für Objektbesichtigungen zu dir oder in deine Investment-Region (meine Reisekosten in D/A/CH trage ich)

Live-Treffen bei Steffi

1 Tag kommst du zu mir und ich helfe dir bei dem Thema, bei dem du am meisten Unterstützung benötigst (Reisekosten trägst du)

Email-Nachbetreuung

Nach dem Coaching stehe ich dir noch 2 Monate lang per Email für Fragen, Tipps oder Einschätzungen zur Verfügung 

Mit diesen 7 überschaubaren Coaching-Modulen baust du dir Schritt für Schritt ein passives Einkommen mit Immobilien auf:

  • Klärung der Basis, Zielsetzung und Strategie
  • Finanzierung
  • Regionenanalyse
  • Objektsuche
  • Objektkauf
  • Vermietung
  • Zukünftige Aufgaben

Die Module setzen sich zusammen aus detaillierten Videokurs-Inhalten zur reinen Wissensvermittlung, persönlichen Skype-/Zoom-/Telefongesprächen mit Steffi zur Anpassung des erworbenen Wissens an deine individuelle Strategie und Situation sowie laufende Email-Betreuung.

Für alle Schritte, bei denen wir über dein individuelles Investment sprechen, hast du also Kontakt zu mir. Dadurch kann ich dich optimal unterstützen.

Hast du noch Fragen oder möchtest du direkt buchen?

Ich habe noch Fragen

Wenn du noch nicht sicher bist, welches Coaching-Programm das Richtige für dich ist oder wenn du Fragen zu den Programmen hast, dann schau einfach weiter unten in die FAQ. 


Ich biete dir auch gerne an, dass wir einen etwa 15-minütigen kostenlosen Telefontermin vereinbaren, in dem ich dir das Coaching näher erkläre und deine Fragen beantworte.

Ich möchte direkt buchen

Du bist dir sicher und willst direkt loslegen? Dann lass uns keine Zeit verlieren und anfangen!


Bitte fülle das entsprechende Buchungs-Formular vollständig aus und wir können in wenigen Tagen starten. Ich werde dir per Email eine Rechnung zukommen lassen und mit dir einen Termin für den ersten Gesprächstermin abstimmen. Ich freue mich auf dich!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was ist der genaue Unterschied zwischen den beiden Programmen?

Wie ist der Ablauf des Coaching-Erfolgsprogramms?

Wie schnell können wir die Termine vereinbaren und wie ist der Ablauf?

Ist es besser über Telefon, Skype oder über Zoom?

Wie kann ich bezahlen?

Kannst du mir eine Rechnung für die Steuererklärung stellen?

Kannst du eine Garantie für den Erfolg übernehmen?

Habe ich wirklich am Ende des Coachings ein echtes Cashflow-Objekt gekauft?

Ich habe noch weitere Fragen...